Einladung zum Schulfest am 30.04.2018 ab 15:00 Uhr

Liebe Eltern,

am 30. April 2018 findet unserdiesjähriges von der SMV und vom Elternbeirat organisiertes Sommerfest statt.

An diesem Tag endet der Unterricht um 11:35 Uhr.

Ab 15 Uhr möchten wir dazu auch gerne die Familien unserer Schülerinnen und Schüler herzlich einladen. Ein von den Klassenleitern und den Schülern organisiertes, vielseitiges Programm wartet auf Sie. Natürlich ist dieses Fest auch als gemütliches Beisammensein gedacht, bei dem man sich abseits vom gewöhnlichen Schulalltag ganz ungezwungen unterhalten kann. Für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt und endet gegen 19.00 Uhr.

Da wir diesen Tag mit allen Schülern gemeinsam verbringen wollen, gilt eine allgemeine Anwesenheitspflicht von 15:00 bis 18.00 Uhr. Sollten Sie selbst nicht kommen können, sorgen Sie bitte dafür, dass  Ihr Kind über eine entsprechende Heimfahrgelegenheit verfügt.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Joachim Fischer