Sprechzeiten:

Für ausführliche Gespräche eignet sich am besten ein persönliches Gespräch mit dem Klassenleiter oder der entsprechenden Lehrkraft. Bitte vereinbaren Sie Gesprächstermine direkt per E-Mail oder über das Sekretariat.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich in unserer "Internen Bereich" der Homepage einzuloggen. Dort finden Sie u.a.

- Liste der Klassenleiter

- Liste mit E-Mailadressen aller Lehrkräfte

und viele weitere nützliche Informationen rund um unsere Schule. Das Passwort und den Anmeldeablauf haben Sie in einem Elternbrief von uns bekommen.

Alle Lehrkräfte der Oberland-Realschule sind per E-Mail erreichbar. Eine Liste der Adressen finden sie im "Internen Bereich" der Homepage.

Telefon:

Auch Lehrer brauchen am Vormittag eine Pause. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, wenn unsere Lehrkräfte in der Pause telefonisch nicht erreichbar sind. Sollten Sie Kontakt mit den Lehrkräften Ihrer Kinder aufnehmen möchten, dann schicken Sie bitte eine E-Mail.

Grundsätzlich gilt:

Die E-Mailadresse besteht aus dem Lehrerkürzel und dem Anhang @rshk.de

Umlaute werden mit ae, oe, ue geschrieben werden.

Ausnahmen: Herr Fischer (fsh) und Frau Hartlep (hal)