Hier geht es zum Download der App:

Download für Apple / IOS-Geräte

Download für ANDROID-Geräte

Schulmanager Online ist sehr einfach zu benutzen. Es handelt sich um ein Unternehmen aus München und die Daten werden weiterhin in Deutschland gespeichert. Folgende Funktionen werden uns über Schulmanager Online zur Verfügung stehen:

• Elternbriefe
  • Elternsprechtag
  • Krankmeldungen von Schülern

Wie gewohnt, erhalten Sie Elternbriefe per E-Mail.

Außerdem gibt es eine App, die Sie nutzen können. Zu finden ist diese App in den Stores für Android und iOS unter dem Namen "Schulmanager Online". Auch an Ihrem Computer können Sie sich im Browser mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort einloggen und alle Funktionen nutzen.

Um auf Schulmanager Online zuzugreifen, benötigen Sie einen Account mit E-Mail-Adresse und Passwort. Sie werden in den nächsten Tagen eine E-Mail mit einem Link erhalten, mit dem Sie diesen Account anlegen können. Dabei können Sie selbst ein Passwort vergeben.

Wir bitten Sie, sich schnell in Schulmanager Online zu registrieren, damit wir auch über die neue Plattform wieder möglichst viele Eltern erreichen können.