Berufe TV - Die Videoapp mit mehr als 350 Ausbildungsberufen

BERUFE.TV Apps gibt es kostenlos für Apple iPhones und iPads sowie für Android Smartphones und Tablets.

BERUFE.TV App ist die Film-App der Bundesagentur für Arbeit. Sie informiert in über 350 berufskundlichen Filmen über Ausbildung, Studium, Chancen mit Behinderung und weitere interessante Themen.

Entdecke deinen Traumberuf mit der kostenlosen BERUFE.TV App und finde freie Ausbildungs- und Studienplätze in deiner Nähe. Suche gezielt nach Berufen oder lasse dich von wechselnden TOP-Themen inspirieren. Mit mehr als 25 Berufsfeldern findest Du schnell einen Einstieg in deine Berufs- oder Studienwahl. Und mit der Download-Funktion lassen sich die Filme auch unterwegs ohne Internetverbindung anschauen.

Neu in der Version 2.0

• Finde direkt freie Ausbildungsplätze und Hochschulen.
  • Filme jetzt downloaden und offline anschauen.
  • Viele Filme auch mit englischen Untertiteln.